Beratung

Beratung und Begleitung


Manchmal hilft es, Dinge im Gespräch zu ordnen, um einen klaren Blick zu gewinnen.

Was auch immer Dich beschäftigt – ob Beziehungsfragen im Vordergrund stehen oder Entscheidungen zu fällen sind, ob Du Stress im Studium hast oder Dich Sorgen um die Zukunft umtreiben – gerne nehme ich mir Zeit für Deine Fragen und Themen.

In einem vertraulichen und unentgeltlichen Gespräch kannst Du Gehör finden, Feedback bekommen, Unterstützung erhalten. Gemeinsam können wir nächste Schritte entwickeln.

Ich bin auch da, wenn Du auf der Suche bist nach einer eigenen, persönlichen Spiritualität, die Dich trägt, wenn Du Deine Spiritualität vertiefen möchtest oder wenn Du ein Gebet oder einen Segen wünschst. Auch für Fragen zu Kirche, Theologie und Religion stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Die Gespräche sind kostenfrei und vertraulich; als Seelsorgerin unterstehe ich der Schweigepflicht. Schicke einfach eine  oder nimm telefonisch (031 307 14 32) mit mir Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Isabelle Senn, Hochschulseelsorgerin